Projekte Bastelmaterialspenden Bastelmaterialspenden Herbst 2012 bis Frühjahr 2013
Bastelmaterialspenden Herbst 2012 bis Frühjahr 2013
Dienstag, 16. April 2013

Wir freuen uns über mittlerweile sehr regelmäßige Bastelmaterial-Spenden von "Scrapbookerinnen" in Deutschland.

Im August 2012 sammelte beispielsweise Nicole Nodop von Stempelkeller-Buxtehude auf der KreativHamburg Messe (StampinUp Stand) Bastelmaterial. Myriam aus unserem Team holte die Kisten direkt auf der Messe ab und brachte das Material zur Vereinigung Hamburger Spielhäuser.

Eine feste Zusammenarbeit besteht mittlerweile mit Barbara Haane von Scrap-Impulse. Wie in den vergangenen Jahren sammelte sie auch am diesjährigen "Crop am Rhein" im März wieder kistenweise Bastelmaterial und schickte uns viele Pakete nach Berlin. Einige Materialien sind mittlerweile bei dem Berliner Intensivpflegedienst "Perspektive Daheim" angekommen. Wir freuen uns besonders über die Zusendung der nachfolgenden Bilder!

 

Weitere Kisten werden in den kommenden Wochen an Einrichtungen verteilt, mit denen wir bereits zusammen arbeiten. Herzlichen Dank an alle einzelnen SpenderInnen!